Natur und Sport

Natur und Sport sind zwei Dinge, die sich wunderbar miteinander verknüpfen lassen. Durch ihre Vielfalt bietet die Natur zahlreiche Möglichkeiten für spannende und einzigartige Bewegungsangebote. Zusätzlich werden durch die Ausübung von sportlichen Aktivitäten die positiven Aspekte der Natur mit den positiven Aspekten des Sports verknüpft.

Der Natursport ermöglicht es die Natur in ihrer ganzen Reinheit zu erleben und dabei sich und seinem Körper etwas Gutes zutun. Durch zahlreiche verschiedene Bewegungsangebote eignet sich der Natursport auch für jede Altersklasse. Kinder können die Natur spielend kennenlernen und entdecken, während ältere Menschen die Vorteile des Natursports nutzen können und Bewegungsangebote passend zu Ihrer körperlichen Konstitution wählen können. Der Vielfalt des Natursports sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Bei Fragen, Ideen, Anregungen etc. wenden Sie sich an:

Jan Hötzel

Tel.: 0231/586877-18