E-Mail an Michael Grohe:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.01.2015 Sonntag Sonntag, 25.01. – Tag 9 der Messe boot 2015

Letzter Tag der Messe boot 2015. Einige Teamer der Standbesatzungen, die seit Freitag vergangener Woche ununterbrochen für die Besucher da sind, kommen langsam aber sicher an ihre Grenzen. Alle sind froh, als nach einem Endspurt-Tag um 18.00 Uhr das offizielle Ende der boot 2015 über die Hallenlautsprecher verkündet wird. Nun geht es noch an den Abbau, es muss alles sortiert und wieder eingeräumt werden. Dann wird auch schon wieder begonnen, die Vorräte aufzufüllen, Bilanz zu ziehen bei der Nachbesprechung und in gar nicht so ferner Zukunft beginnen bereits die Planungen für die boot 2016.

Wir sehen uns in Düsseldorf vom 23. bis 31. Januar 2016!

Kategorie(n)
Messe boot 2015

Von: Michael Grohe

zurück zur News-Übersicht