E-Mail an Michael Grohe:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

18.01.2016 Montag boot 2016 - der erste Aufbautag ist geschafft!

Der Aufbau für die Messestände der DLRG auf der boot 2016 hat heute begonnen. Trotz der winterlichen Außentemperaturen von -5 C° und knappen +5 C° in der Halle konnte wir das Material schnell und sicher zur Messe transportiert werden.

Dabei waren insgesamt vier Fahrzeuge und sechs Helfer im Einsatz!

In der Halle 14 wurden u.a. die ersten Wandelemente montiert und die Vorarbeiten für die Infrastruktur geleistet (Strom, Wasser). Auch die Traversen für Licht und Banner konnten montiert werden.

In Halle 3 gab es heute noch keine Arbeiten, die stehen für die nächsten Tage an.

Kategorie(n)
Messe boot 2016

Von: Michael Grohe

zurück zur News-Übersicht