06.05.2016 Freitag Landesverbandsübung - Tag zwei

Tag zwei der Einsatzübung des Landesverbandes Westfalen ist nun auch gelaufen. Bei bestem Wetter, mit reichlich Sonnenschein, konnten die fünf Wasserrettungszüge heute ihr können unter Beweis stellen.

Da morgen auch noch Einheiten die Übungen absolvieren müssen, berichten wir heute nicht über diese. Aber der heutige Morgen stand ganz im Zeichen unserer Besucher und Gäste.

Sehr gute Gespräche und auch die Vertiefung von Fachthemen stand heute im Mittelpunkt und endete mit dem Besuch von einzelnen Übungen und Fahrzeugvorstellungen.

Auch die Arbeit im Führungstrupp fand regen Zuspruch. Derzeit wird die große Übung für den morgigen Tag noch im Detail besprochen.

Hier finden Sie den Pressebericht der Landesverbandsübung.
 

Kategorie(n)
Katastrophenschutz 2016

Von: Andreas Pollak

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Andreas Pollak:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden