E-Mail an Michael Grohe:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.01.2017 Samstag boot 2017 - Tag 1

Der erste Tag der Messe war ein anstrengender, aber auch erfolgreicher Tag für die Wasserretter aus Nordrhein und Westfalen. Kurz nach dem offiziellen Beginn der boot 2017 fanden die ersten Besucher den Weg an die Stände in den Hallen 3 und 14. Und so blieb es den ganzen Tag. Die Stände waren gut bis sehr gut besucht, wir konnten interessante Gespräche führen, hatten Besuch aus der Politik, befreundeten Verbänden, vielen Familien mit Kindern und natürlich auch vielen DLRG-Mitgliedern. Insgesamt also ein gelungener Tag! So darf es gerne morgen und die weiteren Tage der Messe weitergehen.

Kategorie(n)
News, Messe boot 2017

Von: Michael Grohe

zurück zur News-Übersicht