31.05.2019 Freitag  Tag 2 der Einsatzübung in Westfalen - Besuch vor Ort

Auch heute können wir noch nicht über die Einzelnen Übungen berichten um den Teilnehmern, die das hier sicherlich auch lesen die Spannung zu nehmen.
Aber wir hatten heute natürlich auch Gäste da, denen wir die Übungen und die Einsatzleitung fachlich erklärt und auch praktisch vor Ort gezeigt haben.
Alle zeigten sich von den Ausführungen begeistert und in den persönlichen Gesprächen hörte man immer wieder - das wussten wir gar nicht wie sich die DLRG finanziert und was sie kann.

Kategorie(n)
Katastrophenschutz, News

Von: Andreas Pollak

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andreas Pollak:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden