E-Mail an :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

31.03.2014 Montag Werden Sie Pate der DLRG

„Werden Sie Pate der DLRG!“ - dieser Aufruf ging am Samstag von Hamm aus ins ganze Land Westfalen. Nach dem vielversprechenden Beginn des Projektes im Jahr 2012 und einer Pause im Jubiläumsjahr 2013 wurde die Aktion nun wieder neu gestartet. „Im Jubiläumsjahr hatten viele Ortsgruppen und Bezirke einfach zu viel zu tun,“ so die Leiterin der Verbandskommunikation Bärbel Brünger „nun werden wir wieder deutlicher für eine Unterstützung der DLRG in Westfalen werben.“ In den nächsten Tagen erhalten die DLRG Gliederungen neue Informationen und Hilfestellungen zum Neu-Start des Projektes. Bisher beteiligen sich rund 20 Ortsgruppen an der Aktion - rund 30 prominente Paten wurden
bereits geworben. 

Kategorie(n)
News

Von:

zurück zur News-Übersicht