E-Mail an :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

19.12.2014 Freitag Abschied zum Jahresende

Unser ehrenamtlicher Archivar, Herr Wolfgang Becker, wurde kurz vor Jahreswechsel in der Geschäftsstelle des Landesverbandes verabschiedet. 
Seit Juli 2010 hatte Wolfgang Becker Fotos der vergangenen Jahrzehnte in der Geschäftsstelle eingescannt und das Archiv somit nachhaltig gesichert. Unzählige Ordner und Fotoalben wurden gesichtet und digital erfasst. Fast 18.000 Bilder sind dabei zusammen gekommen. Die Präsidentin Anne Feldmann und der stellvertretende Leiter der Verbandskommunikation Gerd Korditzke bedauern Beckers Wunsch, sich künftig anderen Aufgaben zu widmen. Sie bedankten sich bei ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Kategorie(n)
News

Von:

zurück zur News-Übersicht