Wir auf Parteitagen

14.-15. April 2018: DLRG beim Landesparteitag der FDP in Siegen

Im April 2018 war die DLRG beim Parteitag der FDP NRW in Siegen in der Siegerlandhalle zu Gast. Dort vertraten wir die beiden Landesverbände Nordrhein und Westfalen und standen für Fragen zur DLRG Arbeit zur Verfügung. Wir konnten uns über zwei Tage mit netten Gesprächen und Kontakten freuen.

09.-10. April 2016: DLRG beim Landesparteitag der FDP in Bielefeld

Die Resonanz der Gäste auf die ehrenamtliche Arbeit und Ausbildungen der DLRG-Ortsgruppen in Nordrhein und Westfalen war beachtlich. Die  informativen Gespräche haben wir unter anderem genutzt, um auf  die Folgen der Bäderschließungen aufmerksam zu machen. Sehr gelobt wurde insbesondere unser ehrenamtlicher Dienst in der Wasserrettung an den Seen und Flüssen.

Weitere Besuche auf Parteitagen