E-Mail an :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

10.04.2018 Dienstag DLRG trauert um Jutta Kopper

Mit großer Betroffenheit erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Jutta Kopper am 07.04.2018 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Jutta war seit 1954 Mitglied in der DLRG und betrieb mit Herzblut viele Jahre die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Sie engagierte sich ehrenamtlich auf vielen Ebenen der DLRG und war zwischen 1986 und 2006 Vizepräsidentin des Landesverbandes Westfalen, nachdem sie sich dort zuvor als Frauenwartin für Frauen in Vorstandspositionen der DLRG einsetzte.
Für ihr Engagement erhielt Jutta Kopper u.a. das Bundesverdienstkreuz am Bande und das
DLRG-Verdienstzeichen in Gold mit Brillant. Im Jahr 2006 wurde sie zum Ehrenmitglied des Landesverbandes ernannt.

Die DLRG trauert um ihre stets freundliche und herzensgute Kameradin und ist in Gedanken bei Juttas Familie und Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Jutta!

Kategorie(n)
News

Von:

zurück zur News-Übersicht