Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Messe boot

boot 2016 - der erste Aufbautag ist geschafft!

Veröffentlicht: 18.01.2016
Autor: Michael Grohe

Der Aufbau für die Messestände der DLRG auf der boot 2016 hat heute begonnen. Trotz der winterlichen Außentemperaturen von -5 C° und knappen +5 C° in der Halle konnte wir das Material schnell und sicher zur Messe transportiert werden.

Dabei waren insgesamt vier Fahrzeuge und sechs Helfer im Einsatz!

In der Halle 14 wurden u.a. die ersten Wandelemente montiert und die Vorarbeiten für die Infrastruktur geleistet (Strom, Wasser). Auch die Traversen für Licht und Banner konnten montiert werden.

In Halle 3 gab es heute noch keine Arbeiten, die stehen für die nächsten Tage an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.