Ehrungen

Neben den Ehrungen des DLRG-Bundesverbandes für langjährige ununterbrochene Mitgliedschaft, für eine erfolgreiche Lebensrettung und der Verleihung von Verdienstzeichen hat der Landesverband Westfalen zwei weitere Ehrungen verabschiedet:

Mit der Ehrennadel ehrt der Landesverband Westfalen seine Mitglieder für eine verdienstvolle, aktive Mitarbeit für den Landesverband oder innerhalb von Bezirken und Ortsgruppen seines Zuständigkeitsbereiches.

Die Johanna-Sebus-Medaille wird verliehen, wer dem Lebenspartner in stiller Aufopferung und helfender Kameradschaft eine außergewöhnlich erfolgreiche Arbeit in der DLRG ermöglicht.

Ehrungen Bundesverband

Die Antragsunterlagen zu den Ehrungen der Bundesebene findet man im in der Dokumenten-App Internet-Service Center (ISC) unter https://dlrg.net im Ordner Anträge => Ehrungsanträge

Ehrungen Landeverband Westfalen

Ehrennadel des Landesverbandes Westfalen