Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Messe boot

boot 2016 - Vorbereitungen für Halle 3

Veröffentlicht: 19.01.2016
Autor: Michael Grohe

Das Team der DLRG für den Tauchstand in Halle 3 hat probeweise schon einmal den gesamten Stand schon in der Scheune eines Teammitglieds aufgebaut, damit das Material am kommenden Donnerstag entsprechend verladen und am Freitag dann in Düsseldorf abgeladen und zügig aufgebaut werden kann.

Außerdem hat das Team für den Tauchturm die geplanten Vorführungen an den beiden Wochenenden (samstags und sonntags immer um 10:30 Uhr) mehrmals geübt, da hier ein genauer Zeitplan eingehalten werden muss.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.