Messe boot

Die boot 2016 steht vor der Tür

Veröffentlicht: 14.01.2016
Autor: Michael Grohe

Vom 23. bis 31.01.2016 steht die Messe Düsseldorf wieder ganz im Zeichen des Wassersports. „Die boot Düsseldorf ist ein internationales Messe-Event, die gesamte Branche und ihre Fans fiebern jedes Jahr dem Januar entgegen“, freut sich Goetz-Ulf Jungmichel, Director der boot Düsseldorf. Die boot Düsseldorf ist als weltweit größte Boots- und Wassersportmesse alljährlich im Januar der In-Treffpunkt der gesamten Branche. Rund 1.700 Aussteller aus mehr als 60 Ländern werden hier vom 23. bis 31. Januar 2016 wieder ihre interessanten Neuheiten, attraktiven Weiterentwicklungen und maritimen Ausrüstungen präsentieren. Damit ist der gesamte Weltmarkt in Düsseldorf vor Ort und lädt an den neun Messetagen zu einer spannenden Reise durch die gesamte Welt des Wassersports in die 17 Messehallen ein.

Die DLRG präsentiert sich wieder in den Messehallen 3 und 14 mit ihren Ständen, außerdem an den Wochenenden in Halle 13 mit dem Kindergarten-Team, in Halle 3 mit Aktionen im Tauchturm und die ganze Woche in Halle 14 mit Vorführungen im Aktionsbecken.

Weitere Nachrichten, Bilder und Informationen findet man auch auf unserer Facebookseite und hier.