Einladung zum Verbandsdialog

Veröffentlicht: 02.06.2017
Autor: lvgs

Zukunft ist nicht alles, aber ohne Zukunft ist alles nichts!

Einladung zum Verbandsdialog am 8. Juli 2017
in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr
im „Cuno Forum“ auf der Wetterstr. 111 in 58313 Herdecke

Der Landesverband geht gemeinsam mit seinen Untergliederungen und Mitgliedern zum Thema Zukunft in den Dialog. Der Austausch soll dazu dienen, Ideen und Empfehlungen für die künftige Entwicklung der DLRG Westfalen zu erarbeiten.
Im Vorfeld des Verbandsdialoges wurden mit einigen Mitgliedern Dialog-Interviews durchgeführt. Die zusammengefassten Ergebnisse werden den Teilnehmern nach erfolgter Anmeldung (bis zum 16.6.17 an carina.schrafen@westfalen.dlrg.de) zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!