Katastrophenschutz

Ende der Landesverbandsübung

Veröffentlicht: 08.05.2016
Autor: Andreas Pollak

Der westfälische Abend als Abschluss der Einsatzübung des Landesverbandes Westfalen in Porta Westfalica ist mit einer Dankesrede an die vielen beteiligten, die die Übung mit vorbereitet haben, am Samstag zu Ende gegangen.

Auch nutzte die Einsatzleitung den Rahmen um dem Kameraden Bernd Spieker aus Lippstadt die Westfalennadel für seine besonderen Verdienste zu verleihen.
Der Sonntagmorgen wurde dann zum Reinigen der Schule genutzt, bevor es gleich zur Verabschiedung geht.

Wir sehen uns wieder, nächstes Jahr in : HAMBURG