Allgemein, News

Im wohlverdienten Ruhestand

Veröffentlicht: 25.11.2016
Autor: ThK

Die langjährige Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des Landesverbandes, Dagmar Höltermann, verabschiedete sich am Donnerstag in ihren wohlverdienten Ruhestand. Präsidentin Anne Feldmann bedankte sich im Namen des Landesverbandes für die tolle Arbeit und die schöne gemeinsame Zeit. Auch die Vizepräsidenten Carsten Hafermas und Wolfgang Cech sowie der stellvertretende Schatzmeister Ulrich Sieren ließen es sich nicht nehmen, Frau Höltermann persönlich zu danken und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Diesen Glückwünschen schließen sich auch der Landesverbandsvorstand und die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle an.  Nach 23 Jahren DLRG wünschen wir alles Gute und vor allem stets beste Gesundheit.