Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News

Informationen der Präsidenten zum Virus COVID-19

Veröffentlicht: 18.03.2020
Autor: FK

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Freundinnen und Freunde der DLRG in Westfalen,

die aktuelle Lage in Bezug auf COVID-19 stellt uns alle vor Herausforderungen. Unser Ministerpräsident sieht in der derzeitgen Lage eine der größten Herausforderungen in der Geschichte unseres Bundeslandes.

Eine solche Lage hat auch zwingend Auswirkungen auf das Leben in der DLRG. Wir reagieren auf die aktuellen Entwicklungen, sofern aufgrund der Dynamik der Geschehnisse eine angemessene Reaktion überhaupt noch möglich ist.

Hierbei versuchen wir, aufkommende Fragen bestmöglich zu beantworten. Wir sind aber bei vielen Antworten auf Mitteilungen der Verwaltungen, anderer Organisationen oder auch unseres Präsidiums angewiesen. Deshalb kann eine Antwort hier teilweise etwas dauern.

Wenn Fragen offen bleiben, bitten wir darum, dass uns diese unter bgb26@westfalen.dlrg.de gestellt werden. Wir werden uns dieser Fragen annehmen. An dieser Stelle müssen wir Präsidenten Euch aber sagen, dass wir "nur Ehrenamtler" sind. Wir haben unsere Berufstätigkeit und unsere Familien, was in der aktuellen Lage auch unsere Aufmerksamkeit und unseren persönlichen Einsatz erfordert. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn eine Antwort nicht so schnell kommt, wie erwünscht und auch erhofft.

Wir wünschen allen, dass sie unbeschadet durch die Krisenlage kommen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Frank Keminer
Wolfgang Cech
Carsten Hafermas
Andreas Pollak

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.