Jetzt Du!

Veröffentlicht: 12.08.2019
Autor:

Derzeit findet eine Befragung ehrenamtlicher Kräfte im Katastrophenschutz in NRW statt. Dabei geht es darum, wie die Wertschätzung für das Ehrenamt erhöht werden kann, was zu einem Ehrenamt motiviert, aber auch, an welchen Stellen es Schwierigkeiten gibt.

Alle Personen, die ehrenamtlich in einer Organisation des Katastrophenschutzes engagiert sind, können teilnehmen. Bitte macht mit, damit auch die Meinung von den Mitgliedern der DLRG Westfalen gut vertreten ist!

Nutzt zur Teilnahme bitte den folgenden Link: www.ku.de/befragungengagierte

Die Befragung dauert ca. 15 Minuten. Sie wird von der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt im Auftrag des Innenministeriums NRW durchgeführt und ist selbstverständlich anonym.

Sagt uns eure Meinung!

#EngagiertFürNRW