Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News

Junioren-Rettungspokal in Paderborn

Veröffentlicht: 30.05.2017
Autor: Juergen Wohlgemuth

Super präsentiert hat sich am Samstag und Sonntag die Auswahlmannschaft des DLRG-Landesverbandes Westfalen. Beim Junioren-Rettungspokal in Paderborn haben die 12 Rettungssportler in 20 Disziplinen 13-mal auf dem Siegerpodest gestanden. Astrid Brunsing gewann zweimal, Kim Sicking einmal Gold. Ungeschlagen blieben auch zwei Staffeln der Mädchen und eine Staffel der Jungs. Joy Sanader gewann zweimal Bronze, Erik Siggemann einmal Silber, Jonas von Werne einmal Bronze. Loreen Quinke, Merle Siekaup, Katja Weißphal, Julius Dresselhaus, Jan Laufer, Luca Müller und Niklas Stachelbeck komplettierten das von Anke Fabri und Juergen Wohlgemuth betreute Team. Weiter geht’s mit dem zweiten Teil des JRP, den Freiwasser-Wettkämpfen, am 1. und 2. Juli.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.