Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Katastrophenschutz

Katastrophenschutztag NRW 2023 in Paderborn

Veröffentlicht: 26.07.2023
Autor: Sven Jeck

Der Katastrophenschutz NRW hat viele Gesichter: Tausende Einsatzkräfte setzen sich für uns ein. Einige von ihnen seht ihr in nächster Zeit auf den Plakatwänden in eurer Nähe. Und weil guter Katastrophenschutz vor Ort beginnt, kommen die Gesichter des Katastrophenschutztages NRW auch direkt aus deiner Region.

Sie und ihre im Katastrophenschutz NRW tätigen Organisationen freuen sich schon, euch am 26.08. auf dem Rathausvorplatz und Kamp in Paderborn zu begrüßen – also seid dabei!

 

#wasgehtwennnichtsmehrgeht #Katastrophenschutztag #KST2023 #KatastrophenschutztagNRW #Paderborn #Extremwetter #EngagiertFürNRW

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.