Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Katastrophenschutz

Landesverbandsübung - Tag zwei

Veröffentlicht: 06.05.2016
Autor: Andreas Pollak

Tag zwei der Einsatzübung des Landesverbandes Westfalen ist nun auch gelaufen. Bei bestem Wetter, mit reichlich Sonnenschein, konnten die fünf Wasserrettungszüge heute ihr können unter Beweis stellen.

Da morgen auch noch Einheiten die Übungen absolvieren müssen, berichten wir heute nicht über diese. Aber der heutige Morgen stand ganz im Zeichen unserer Besucher und Gäste.

Sehr gute Gespräche und auch die Vertiefung von Fachthemen stand heute im Mittelpunkt und endete mit dem Besuch von einzelnen Übungen und Fahrzeugvorstellungen.

Auch die Arbeit im Führungstrupp fand regen Zuspruch. Derzeit wird die große Übung für den morgigen Tag noch im Detail besprochen.

Hier finden Sie den Pressebericht der Landesverbandsübung.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.