Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Messe boot

Messe boot 2015 - Der Abbau

Veröffentlicht: 26.01.2015
Autor: Michael Grohe

Nach dem planmäßigen Ende der Messe am Sonntag, den 25.01. um 18.00 Uhr begann unmittelbar der Abbau. Die Stände mussten zerlegt und verladen werden. Die mobile Wachstation aus der Halle 14 wurde von den Kameraden der OG Dormagen in Zusammenarbeit mit dem THW Neuss wieder zurück an ihren Ursprungsstandort in Langenfeld transportiert. Material, das befreundete Unternehmen für die Präsentation am Tauchstand in der Halle 3 zur Verfügung gestellt hatten, fand den Weg zurück zu den Leihgebern. Das gesamte Klein-Material wie Prospekte, Flyer, aber auch Schaufensterpuppen u.ä. musste nach landesverbänden getrennt wieder zurück in die jeweiligen Geschäftsstellen gebracht werden. Am heutigen Montag wurde dann noch die Nivea 100 mit einem Kran wieder auf den Trailer verladen und zurück nach Remscheid transportiert. Auch der Stand-Rückbau ist damit erledigt und die boot 2015 endgültig vorbei!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.