Neuer Landesverbandsvorstand der DLRG Westfalen

Veröffentlicht: 15.06.2018
Autor: KW
hintere Reihe v.l.n.r.: Carsten Picker, Klaus Wagner, Mira Fillies, Andreas Pollak, Dorothee Dill, Carsten Hafermas, Frank Keminer, Wolfgang Cech, Maria Soppe, Bernd Vierhus, Nils Becker, Carsten Fröse, Juergen Wohlgemuth; vordere Reihen v.l.n.r.: Achim Sandmann, Kai Rumpenhorst, Martin Preuß, Markus Gernemann, Tobias von Hebel, Michael Kröger

Bei der Landesverbandstagung in Bielefeld, am 10. Juni 2018 wurde der neue Vorstand des Landesverbandes Westfalen gewählt. Dieser besteht aus dem Präsident Frank Keminer, den Vizepräsidenten Wolfgang Cech sowie Carsten Hafermas und Andreas Pollak.

Des Weiteren wurden gewählt: Markus Gernemann (Schatzmeister), Ulrich Sieren (Stellvertretender Schatzmeister), Dorothee Dill (Ärztin), Lars Pietschmann (Stellvertretender Arzt), Klaus Wagner (Leiter Verbandskommunikation), Paul Kemper (Stellvertretender Leiter Verbandskommunikation) Christine Kornas (Justiziarin), Marc Seuster (Stellvertretender Justiziar),  Carsten Fröse (Leiter Schwimmen), Juergen Wohlgemuth (Stellvertretender Leiter Schwimmen), Bernd Viehus (Leiter Fachdienste), Nils Becker (Stellvertretender Leiter Fachdienste), Thomas Nordhoff (Leiter Einsatz), Kai Rumpenhorst (Stellvertretender Leiter Einsatz), Martin Preuss (Leiter Organisation), Carsten Picker (Stellvertretender Leiter Organisation), Mira Fillies und Achim Sandmann (Beisitzer/in).

Unser langjährige Präsidentin Anne Feldmann, die 12 Jahre den Landesverband geleitet hat, konnte als Ehrenpräsidentin gewonnen werden.