Öffnung der Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr

Veröffentlicht: 15.05.2020
Autor: FK

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

aufgrund der Lockerungen der Landesregierung werden auch wir den Zugang zur Geschäftsstelle ab dem 18.05.2020 wieder ermöglichen. Dies erfolgt natürlich nach den geltenden Abstands- und Hygienevorschriften. Gleichwohl sollte jeder überlegen ob sein Anliegen nur persönlich in der Geschäftsstelle regelbar ist.
Eingelassen werden ausschließlich Personen mit einem fest vereinbarten Termin und einem Mund-Nasen-Schutz oder einer Alltagsmaske. Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,50m ist einzuhalten. Besucher werden am Eingang abgeholt und nach Erledigung des Anliegens zum Ausgang begleitet.
Zusätzlich müssen die Besucher das Formular „Selbstauskunft zur Gefährdungsbeurteilung eines Infektionsrisikos“ ausgefüllt mitbringen. Das Dokument kann in der Geschäftsstelle angefordert werden.
Termine können zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter 0231/5868770 oder per E-Mail geschaeftsstelle@westfalen.dlrg.de vereinbart werden.

Diese Regelung gilt auch für die Mitglieder des LV-Vorstandes.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Frank Keminer