Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verwaltung

Offene Fragestunde zum DLRG-Manager

Veröffentlicht: 29.07.2021
Autor: Markus Gernemann

Ab dem 04.08.2021 bieten wir monatlich eine offene Fragestunde zum DLRG-Manager für vorhandene Benutzer und die, die es noch werden wollen, an.
Hier bietet sich auch die Möglichkeit, sich den DLRG Manager einmal zeigen zu lassen.

Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat von 19:30 bis 20:30 Uhr

Die Zugangsdaten können per E-Mail an mv-support@westfalen.dlrg.de angefordert werden. Personen, die bereits einen Zugang zum DLRG Manager haben, finden die Zugangsdaten auch im DLRG-Manager unter "Extras -> Dateiarchiv -> Offene Fragestunde".

Ergebnisse der Fragestunden werden im Produktivsystem hinterlegt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.