Plakate zur Imagestrategie des Katastrophenschutzes NRW offiziell enthüllt.

Veröffentlicht: 17.04.2021
Autor: Jonas König
Am Samstag den 17.04.2021 wurde im Zuge der Kick-Off Veranstaltung zur Imagestrategie des Katastrophenschutzes NRW das offizielle Gruppenplakat durch den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen Herbert Reul veröffentlicht. Besonders erfreulich aus Sicht der DLRG ist das Mitwirken unserer beiden Katastrophenschützer Sophia und Daniel. Der Landesverbandes Westfalen ist außerdem sehr stolz darauf, dass Daniel als Interviewpartner für den Live Stream ausgewählt wurde. Durch sein sehr souveränes und professionelles Auftreten hat er den DLRG Landesverband Westfalen e.V. hervorragend vertreten und nach Außen repräsentiert. Wer mehr über die Imagestrategie und die weiteren Events erfahren will, kann sich jederzeit unter der Mailadresse engagiertfuerNRW@westfalen.dlrg.debeim Landesverband melden.