Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News

Sichtung in Haltern

Veröffentlicht: 07.08.2020
Autor: KW

Unter freiem Himmel ist dieser Trainingswettkampf für junge Rettungssportler mit überschaubaren Coronaschutzmaßnahmen möglich: Ein Sichtungslehrgang mit den Freiwasser-Disziplinen am 22. August in Haltern am See. Einladung, Anmeldung, Rahmenbedingungen und Übungen findet ihr hier. Es dürfen auch all die bis 14-Jährigen teilnehmen, die in den vergangenen Monaten nicht viel trainieren konnten. Egal – denn dies trifft ja auf alle gleichermaßen zu. Die Landestrainer wollen gern sehen, wer sich überhaupt an die Aufgaben herantraut.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.