Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Messe boot

Sonntag, 25.01. – Tag 9 der Messe boot 2015

Veröffentlicht: 25.01.2015
Autor: Michael Grohe

Letzter Tag der Messe boot 2015. Einige Teamer der Standbesatzungen, die seit Freitag vergangener Woche ununterbrochen für die Besucher da sind, kommen langsam aber sicher an ihre Grenzen. Alle sind froh, als nach einem Endspurt-Tag um 18.00 Uhr das offizielle Ende der boot 2015 über die Hallenlautsprecher verkündet wird. Nun geht es noch an den Abbau, es muss alles sortiert und wieder eingeräumt werden. Dann wird auch schon wieder begonnen, die Vorräte aufzufüllen, Bilanz zu ziehen bei der Nachbesprechung und in gar nicht so ferner Zukunft beginnen bereits die Planungen für die boot 2016.

Wir sehen uns in Düsseldorf vom 23. bis 31. Januar 2016!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.