Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

News, Messe boot

Tag 7 der Messe boot

Veröffentlicht: 25.01.2019
Autor: DLRG Nordrhein
Foto: Michael Scheich
Foto: Michael Scheich

Am Tag 7 der Messe boot, wir durften wieder zu Gast am Stand der Alexander von Humboldt 2 sein. Nachdem ihr bei uns am Messestand in der Halle 14 gewesen seid, könnt ihr direkt zum Stand der Alexander von Humboldt II in Sichtweite weitergehen. In der Halle 3 erwarten Euch wie immer unsere DLRG-Taucher.

Es gab heute auch eine kleine Ehrung. Unsere Kameradin Nicola hat vom gesamten Standteam ein kleines Dankeschön für ihre unermüdliche Mühe bei der Petition gegen die Schwimmbadschließungen bekommen. Ein sehr großer Teil der inzwischen über 1000 Unterschriften, die wir auf der Messe gesammelt haben, geht auf ihr Konto. Danke Nicola!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.