Update zum Katastrophenschutzeinsatz

Veröffentlicht: 19.07.2021
Autor: SN

Wen wir natürlich überhaupt nicht vergessen dürfen ist unsere Koordinierungsstelle!

Seit Anfang an koordiniert und begleitet sie jeden Einsatz, jeden Zug und jede einzelne Einsatzkraft.
24h, rund um die Uhr im Schichtdienst für Euch im Einsatz, laufen hier die Fäden zusammen.

Dank bester technischer Möglichkeiten wird aus dem Urlaub, von Arbeitsstellen und aus den heimischen Büros aus gearbeitet, um alles im Blick zu haben. Die Standleitungen glühen dabei.

Danke, dass Ihr uns allen den Rücken frei haltet!