„Wir sind…Engagiert Für NRW“

Veröffentlicht: 31.07.2019
Autor:

Anmeldung bis 11.8. verlängert!!

Das Ministerium des Innern kommt mit einem informativen und unterhaltsamen Programm in eure Region und möchte damit euer großes Engagement im ehrenamtlichen Katastrophenschutz anerkennen.

Am 14. September, jeweils von 10-13 Uhr, in Gütersloh, Coesfeld, Arnsberg, Köln-Mülheim und Mühlheim an der Ruhr, werden euch besondere Showacts angeboten.

Des Weiteren erwarten euch interessante Informationen zum Katastrophenschutztag 2020 und  zur Stärkung des Ehrenamtes im Katastrophenschutz Nordrhein-Westfalen.

Neugierig? Dann meldet euch hier für  Arnsberg, Gütersloh oder Coesfeld an.

Die Teilnahme für DLRG-Mitglieder ist kostenlos.