#Wir sind...Engagiert Für NRW"

Veröffentlicht: 19.09.2019
Autor: SN
Foto von Andrea Kowalski von der Veranstaltung in Coesfeld.
Foto von der Veranstaltung in Arnsberg.

Viele unserer ehrenamtlichen Helfer im Katastrophenschutz sind am Samstag, den 14.09.2019 der Einladung von Minister Reul gefolgt. Zeitgleich in allen fünf Regierungsbezirken in Nordrhein-Westfalen fanden Veranstaltungen für die freiwilligen Kräfte mit dem Ausblick auf den Katastrophenschutztag 2020 statt. Minister Reul bedankt sich mit den Veranstaltungen bei den Vertreterinnen und Vertretern der im Katastrophenschutz tätigen Organisationen in NRW für ihr ehrenamtliches Engagement. Ohne SIE wäre die Bewältigung von Krisensituationen nicht möglich.