DLRG beim FDP-Landesparteitag

Veröffentlicht: 13.04.2016
Autor:
Wolfram Dickel (Leiter VK Bezirk Stadt Bielefeld, Alexander Graf Lambsdorf (Stellvertretender Vorsitzender der FDP-NRW) , Mira Fillies (Vorstandsmitglied LV Westfalen)

Die Resonanz der Gäste auf die ehrenamtliche Arbeit und Ausbildungen der DLRG-Ortsgruppen in Nordrhein und Westfalen war beachtlich. Beim Landesparteitag der FDP 2016 in Bielefeld haben Vertreter beider DLRG-Landesverbände in NRW vor allem auf die Folgen der Bäderschließungen aufmerksam gemacht. Sehr gelobt wurde insbesondere der ehrenamtliche Dienst in der Wasserrettung an den Seen und Flüssen.

Weitere Bilder finden Sie hier.